Flipperpreisdatenbank

Du dir kannst hier die Preise der Flipper anzeigen lassen, die seit dem die Datenbank existiert, eingetragen wurden.
Ausserdem kannst du einen Verkauf/Kauf in die Datenbank eintragen.
Damit hilfst du dem nächsten, der einen Flipper sucht, den optimalen Preis zu finden.
Auch wenn du einen Flipper verkaufen willst, hilft dir die Datenbank, den richtigen Preis zu finden.
Die Preise sind natürlich nur allgemein als Anhaltspunkt zu sehen. Geräte in schlechtem Zustand sind meist weniger Wert.
Dafür erziehlen Geräte in gepflegtem Sammlerzustand meist wesentlich bessere Preise.

ACHTUNG: die Datenbank zeigt nicht Flipper die zu verkaufen sind, sondern Preise die beim Kauf/Verkauf erzielt wurden!


Wenn du einen Flipper eintragen möchtest, aber der Eintrag zu dem Flipper noch nicht existiert, schreibe bitte eine Mail an Rudolf.Heeb @ gmx.de
Bitte gebe genaue Bezeichnung und Baujahr mit an.
Er wird versuchen den Flipper schnellstmöglichst in die Datenbank aufzunehmen.

Flipper Suchen

Neuen Flipperverkauf melden
ACHTUNG: Neu eingetragen Werte werden erst NACH der Kontrolle durch den DB-Admin im "Flipper Suchen" sichtbar

Anzahl der Besucher bisher: 

Created 11.10.2002 Updated © Rudolf Heeb